Babyhygiene

Canbebe ist eine Windelmarke, die überall im Nahen Osten und in Afrika vertrieben wird. Bekannt als qualitativ hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis wird sie von Müttern in diesen Märkten bevorzugt.

Besuchen Sie unsere Website

Helen Harper ist beliebt bei unseren Verbrauchern vor allem in Osteuropa, Russland und Afrika.

Besuchen Sie unsere Website

Moltex ist unser Sortiment an umweltfreundlichen Windeln. Sie wurden in Deutschland erfunden und entwickelt und werden dort auch vertrieben. Aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt.

Besuchen Sie unsere Website

Bio Baby trägt zum Umweltschutz bei, weil es die größtmögliche Anzahl von nachhaltigen Materialien beinhaltet. So bleiben natürliche Ressourcen auch für zukünftige Generationen geschützt. Ebenso integrieren wir nachhaltige Materialien, um Unabhängigkeit von nicht-erneuerbaren Ressourcen zu erzielen und weltweit zum Schutz der künftigen Ressourcen beizutragen.

Besuchen Sie unsere Website

Bbtips ist die erste Windelmarke, die sich auf erstmlig gewordene Eltern konzentriert. Sie ist nicht nur eine äußerst zuverlässige Windel, sondern bietet auch wertvolle Tipps zur Pflege Ihres Babys: in jedem Paket sowie auf der Website und den sozialen Netzwerken.

Besuchen Sie unsere Website

Kiddies ist die erste in Mexiko erhältliche Windel mit Auslaufschutz-Garantie. Kiddies bietet erstklassigen Auslaufschutz und ist somit die beste Option im Hinblick auf Preis und Leistung.

Besuchen Sie unsere Website

Chicolastics Classic bleibt seiner Marktposition treu und bemüht sich, die beste Wahl zum besten Preis zu sein. Sie bietet die dauerhafteste Kernleistung im unteren Preissegment.

Besuchen Sie unsere Website

Töpfchentraining-Unterhosen sind ein nützliches und pädagogisch wertvolles Hilfsmittel, mit dem das Baby lernt, zur Toilette zu gehen. Sie bieten in dieser Übergangszeit die erforderliche Saugfähigkeit zum Schutz des Babys. Baby Pants sind effiziente Töpfchentraining-Unterhosen mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchen Sie unsere Website

Sapeka ist eine regionale Marke, die im Nordosten Brasiliens stark vertreten ist. Die Windeln wurden aus hochwertigem Material speziell designt und entsprechen den besonderen Bedürfnissen von Babys. 2016 führte Sapeka die „Sapeka Justinha“ mit einer neuen Form ein, die Babys besser passt und Auslaufsperren und Bänder an den Seiten (Typ Klettverschluss) hat, die ihr exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigen konnte.

Pom Pom ist seit 1968 eine Referenz in der Kinderpflege. Das Portfolio beinhaltet Produkte, die dem Baby Schutz, Pflege und Komfort bieten. Pom Pom Produkte sind von der Beziehung zwischen Müttern und ihren Babies inspiriert. Diese Produkte sind hypoallergen und dermatologisch getestet, um unsere Qualität zu zertifizieren mit bis zu 14 Stunden Schutz und Anti-Geruchs-Technologie. Pom Pom ist die einzige Marke mit einer vollständigen Produktlinie von Windeln bis hin zu Hygieneartikeln.

Besuchen Sie unsere Website

 

Cremer Disney bringt die Magie und den Charme der Disney Figuren ins Spiel. Eine tolle Option für Mütter, die Sicherheit, Komfort und Praxistauglichkeit suchen. Die Windeln bieten Sicherheit, maximale Saugkraft, Auslaufsperren, einen süßen Duft und ein lustiges Design.

Baby care

Canbebe is a diaper brand distributed across the Middle East and Africa. Known for being a quality product at a smart price, it is favoured by mothers in the marketplace.

Visit website

Helen Harper Baby is popular with consumers mainly across Eastern Europe, Russia and Africa.

Visit website

Moltex is our range of eco-friendly diapers, invented, developed and sold in Germany. Made with sustainable raw materials.

Visit website

Bio Baby contributes to the ecology as it includes the largest number of sustainable materials, so that babies do not have to deal with them when they grow up. We also integrate sustainable materials to break the dependence on non-renewable resources and protect the future resources of the world of babies.

Visit website

Bbtips is the first diaper brand focuses on new parents, providing not only a very trustable diaper, but also valuable advices for the care of their babies in each package and through its website and social networks.

Visit website

Kiddies is the first diaper in Mexico to guarantee its anti-leakage performance. With this, Kiddies is the best option within value and price in the intermediate segment by offering a premium anti-leakage performance.

Visit website

Chicolastics Classic, true to its position, seeks to be the best option at the best price, offering the longest lasting core performance in the economy segment.

Visit website

Training underpants are a useful and didactic help for the baby to learn how to go to the bathroom with the required absorbency for protecting the baby while he is learning. Baby Pants is an efficient training pants with an excellent cost-benefit ratio.

Visit website

Sapeka is a regional brand with a strong participation in Northeast of Brazil. The diapers are specially designed with high quality materials and meet the specific needs of babies. In 2016 Sapeka introduced “Sapeka Justinha” with a new shape that fits better the baby, super protective barriers and straps on the side (type “Velcro”) that confirmed its excellent cost-benefit.

Pom Pom is a reference in child care since 1968. Its portfolio includes products that provide protection, care and comfort for the baby. Pom Pom Products are inspired by the relationship between mothers and their babies. The products are hypoallergenic and dermatologically tested to certify our quality with up to 14 hours of protection and Anti-odor technology. Pom Pom is the only brand with a complete line from baby diapers to toiletries.

Visit the website

Cremer Disney brings the magic and charm from Disney characters. It's a great option for the mothers who seek for security, comfort and practicality. Its diapers offer security, super absorption, barriers to avoid leakage, a sweet fragrance and a fun design.